Music=Life

sad, sad, sad

ich vermisse dich ..
nein, ich vermisse eig alles!
ständig erinnere ich mich an all die schönen momente, die wir hatten. eig is' das was sehr schönes, aber wieso tut das alles nur so weh? man versucht sich ja schon zsmzureißen, aber ständig holen all die erinnerungen einen wieder ein .. die kleinsten dinge bringe ich mit dir in verbindung .. musik höre ich schon gar nich mehr, denn jedes lied hat iwie irgendeine bedeutung .. es fallen mir ständig neue dinge ein, die ich
vergessen hatte ..
der spaziergang bei dir hinten am feld, das sitzen auf der bank dort.
das in-die-augen-schauen & mitsingen bei "ich kenne nichts".
das über-mich-drüber-kotzen.
als ich mit der roten schleife umgebunden in deinem flur stand.
ich werde das alles nie vergessen .. ich werde unsere raufereinen vermissen, die blauen flecke danach, deine doofen sprüche, dein eisiges kellerzimmer, das aufwachen am nächsten morgen neben dir, alles eben ..
wer kriecht jetz' auf parties mit in meinen schlafsack & lässt mir vllt 1/3 davon? wen soll ich festhalten, wenn er nich mehr kann, weil er so voll is'?
dieses ganze jahr hat mich ziemlich verändert .. es war wirlich ein tolles jahr, auch wenn es in letzter zeit einfach nich mehr gut lief .. wir haben vieles "durchgemacht" in der zeit.
ich fühle mich so alleine .. in meinem zimmer halte ich's gar nich aus .. es is' so schrecklich hier drin .. dieses gefühl, dass einfach jemand da is', das fehlt mir so unheimlich doll ..
es ist einfach klasse, wenn man solche freunde hat, die in der pausenhalle stehen, einen umarmen, einen trösten & mit dir weinen .. danke ihr zwei süßen .. & auch, wenn man am telefon synchron-weinen kann [ich lieb' dich über alles] .. ich werde das alles nicht vergessen .. alles ..


my first big love
2.3.07 19:12


Change ..

BAAM *__*
& schon kann sich alles ändern.. innerhalb von einer sekunde ..
leider auch nich immer positiv, aber manchmal erkennt man eben den sinn darin & muss sich damit zurechtfinden..

ich möchte ein besserer mensch werden, hab' ich mal so beschlossen . ich hoffe, dass mir das iwie gelingen wird ^^.
-mehr für die schule tu'n
-sportlicher aktiv werden
-manchmal einfach den mund halten
-nachdenken, bevor man was sagt
-sich nich verarschen lassen
-herausfinden, was wirklich wichtig is' & was nich
-arbeiten & geld verdienen :>
-nich sinnlos geld ausgeben
-keine doofen sachen machen +hust+
-mein leben genießen, vor allem jetz' das single-da-sein
-einfach spaß haben (;
nja eine lange liste, die ich eh nich einhalten kann/werde lol.. falls jemand noch anregungen hat -> bitte melden !
die letzten tage war'n nich so pralle. man kann sich ja denken, wieso. natürlich hab' es in der zeit aber auch schöne momente. freitagabend, samstagabend & vor allem hat mit der dienstagabend gefallen <3. Jörni du bist so klasse. danke dafür! ich hab' mich echt erschrocken, dass wir uns beide doch so ähnlich sind, den selben blöden unsinn machen & nich rauskommen. du weißt, was ich meine. auch wenn meine schuhe total durchnässt & meine füße patschnass war'n, egal . müssen wir mal wieder machen, aber dann vllt, wenn's nich regnet hehe.
gestern abend war ich endlich mal wieder beim sport aaai *__*
mein wochenende is' schon sehr total verplant, was ich aber sehr fein finde . nachher werd' ich dann Germany's Next Topmodel schau'n. Huuupsii & ich müsste mal meine bewerbungen umschreiben ^^.

es gibt soo tolle menschen ♥.
danke, dass es euch gibt!


8.3.07 18:53


Wuuhii ..

jaaa, ich melde mich auch mal wieder ..
die letzte zeit war echt gut, seitdem ich nix mehr geschrieben hab' .

letzten Fr war ich bei meiner Jessimaus <3. war ein sehr feiner abend, muss ich schon sagen . wir war'n döner essen [meine hauptnahrung in letzter zeit^^] & haben im internet gestöbert..

Sa war ich erst mit Nadi in Wob bissle shoppen. ach man war das toll ♥ . um 2o h kam dann Alina her & wir sind gemeinsam zu Sarah gestapft. erstmal ein wenig vorgeglüht für's Bullhouse & so gegen halb 11 mit'm großraumtaxi hin. WOHAA diesen abend werd' ich so schnell nich vergessen ! es war einfach nur der wahnsinnn. so viel spaß gehabt, so gute stimmung war, so viele tolle leute war'n da & alles einfach <3. die nacht hab' ich dann bei meinem Sarahlein verbracht..

So mussten wir dann schon um 9 h aus den betten, weil die Schnuffis zum fußball mussten. nach 'ner pause zu haus hab' ich sie dann noch beim fußball unterstützt ..

Mo hab' ich nach der schule erstmal geschlafen, bis Sarahlein & Nadi mich geweckt haben xD. dann sind wir erstmal döner essen gegangen & es war prima . das wetter war ja auch so klasse, aiiii *__*

Di musste ich mit meiner Ma nach BS zum kieferchirurgen . zu hause hab' ich mich dann noch mit mathe gequält = schlapper tag^^..

Mi wollt' ich dann mal was draußen starten, aber ging nich. ich durfte mich ja den ganzen nachmittag um meine sis kümmern ..

Do kam Jessihase dann nach der schule mit zu mir & wir haben fein gekocht xD. nja wir haben dann meine sis noch zum ballett gebracht & sonst in meinem bettchen gechillt. war auch fein ..
gestern hab' ich dann den ganzen tag nach der schule bei meinem Sarahleinchen verbracht . Alina hat sich dann auch noch zu uns gesellt. es war ein überaus toller abend <3. halb 1 h sind wir dann zu mir & Alina hat bei mir geschnubbselt.

heut' morgen dann schön gefrühstückt & bissle rumgechillert im bett & dann hat sie mich verlassen^^ lol. nun haben wir besuch bis morgen. also hab' ich endlich meinen heiß ersehnten kuchen bekommen . heut' abend geht's dann ab zu jany, ihren & sassy's geb schön nachfeiern . da sag' ich doch mal "prooost" ;>

I like u <3..


17.3.07 17:59


 [eine Seite weiter]
Titel 1

Just Tonight
Good Old Times
Famous Last Words

Titel 2


Freak Like Me
My Sweet Prince
You're All I Have
This Picture
Worker Bees

Titel 3

Party PeopLe <3.

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de