Music=Life

Laune im Keller ^^

schon länger nix geschrieben ^^
ich fang' mit letztem MI an..
3 stunden schule gehabt & dann endlich ferien. erst war ich 'n bissle zu haus, dann halb 2 mit Tani mit'm zug nach wob . da haben wir dann erstmal unsere cowboysachen für samstag besorgt. war wieder sehr feini mit dir <3. abends kam alina zu mir. erst dsds geschaut & bissle rumgelümmelt, danach ins casarino einen wirklich schlechten caipi getrunken & dann noch bis 1.15h draußen gezittert & erzählt . toller tag!
DO kam meine stiefoma um 2 & ich musste ihr helfen bei ihren einladungskarten. 3 stunden hat das ganze gedauert . abends war ich dann auf jakob's geb & das war sehr guuuuuuuuuut . Tani hat dann noch ganz spontan hier genächtigt.
FR hat dann Alina's Ma ihren 4o. geb. gefeiert & da waren Caro, Billy, Alina & Ich dann kellnern. oh man das war echt spaßig . wir hatten die geilsten namensschildchen, die man haben konnte. billy war mal wieder sehr kreativ hihi. halb 6 lag ich dann in meinem bett ^^ lol. eine sehr gelungene feier ♥.
SA hat dann henrik seinen geb reingefeiert. er hatte sich sogar ein motto ausgesucht: cowboy/girl. das war auch eine prima sache gewesen .
gestern hab' ich dann deutsch gemacht, gumgegammelt & handball geschaut. deutschland is' weltmeister - klasse .
wir haben ab jetz' eine neue in der klasse. sie kommt aus australien & scheint ganz nett zu sein. sonst war heute iwie nix besonderes. deutsch war lustig xD ^^. & juhu grad mit mama gestritten :/.

I wanna fly away..


5.2.07 17:25


Snow (Hey Oh).

Schneee..
DI war ein doofer tag: ich musste mit meiner ma nach bs zum arzt. da saßen wir dann ganze 2! stunden, um danach dann für 1o min beraten zu werden . & da regt sich meine ma auf, dass ich mich beschwere, dass diese praxis unfähig sei . nja später sind wir noch zu mces, aber das war auch eine ziemliche enttäuschung :/. bs gefällt mir nich mehr lol ^^.
MI hab' ich dann ziemlich lang an HA's gesessen: erdkunde, kunst & reli haben viel zeit gekostet .
dafür war gestern dann ein sehr toller tag . ich glaube, dass ich etwas begriffen habe & wollte mich an dieser stelle vor allem bei 2 ganz bestimmten menschen entschuldigen. ich denke die beiden wissen, dass sie gemeint sind <3.
heute hatte ich ganze 3 stunden schule . hätte ich auch gleich daheim bleiben können, aber naja.
nun bin ich ja iwie auch schon heiß auf's auto fahr'n. eine tolle truppe von sarah, lina, sabrina & meiner wenigkeit wird ca. im april bei wahrscheinlich braam mit dem führerschein anfangen . na da kann ich nur sagen: ich freu' mich drauf xD!

I wanna hold you.


9.2.07 12:57


Jiihaaa

meinen freitagnachmittag hab' ich mit nichts-tun, am-pc-sitzen & rumgammeln verbracht . abends bin ich dann aber noch mit yannick zu isa gefahr'n & es war ein echt genialer abend . melissa, valle & tini waren dann auch schon da. yannick & ich haben dann erstmal billard gespielt bis er die kreide in so'n loch hat fallen lassen xD. kurz darauf locht er natürlich genau in das loch eine kugel ein & die kommt vorne nich an . valle hat dann den curser von der playsi runtergeschmissen lol. die ps2 hatte schon 'n knacks weg, da melissa sie an isa's überraschungsparty etwas demoliert hat hehe. jedenfalls ging's der playsi gar nich gut: ca. 2o mal haben wir das gute stück neu gestartet . nach dem billard haben yannick & ich uns dann mit dart beschäftigt. das war eine gefährliche sache, da wir das ding nur in die steckdose neben der tür stecken konnten, das hieß also, falls jemand rein kommt, reißt er den stecker raus ^^. ich habe dann vorausgesagt, dass genau das passieren wird & das lukas der schuldige sein wird xD. & was passiert? natürlich genau das! wir haben uns nich mehr eingekriegt vor lachen . leider haben wir ca. 5 spitzen geschrottet . achja sooo viel wie an diesem abend hab' ich schon lange nich mehr gelacht ;D. war wieder sehr lustig mit yannilein . katti kam dann später auch noch. war ein feiner abend <3.
SA war'n meine ellies dann wieder schön außer haus & meine BESTE hat mich mal wieder besucht & jaha sie hatte es schwer mit mir lol. aber mehr dazu nicht . so gegen 5h fuhr sie dann wieder nach haus & billy erschien so gegen 8h. wir sind dann erstmal schön döner essen gegangen & haben toll geplaudert . alina kam später auch nochmal. sie hat hier geschlafen & auch hier warm geduscht . billy & ich haben dann iwie die ganze zeit nur döneckens gemacht & uns dabei seehr amüsiert, während alina schlief hehe (so mehr oder weniger ). gegen 2h rauschte billy dann wieder ab & wir gingen schnubbseln. auch ein echt toller tag ♥.
gestern war mausilly dann bis halb 9 noch hier, wir haben rumgechillt, ich eig deutsch gemacht & sie hat geschlafen. ein tolles beieinandersein . & wir haben beschlossen, dass sie hier einzieht & wir zsm unsere ferien verbringen. ohii wie ich mich schon freue <3.
der heutige tag war nicht besonders spektakulär ^^. es is' ja auch schließlich montag, da kann man iwie nich wirklich iwas erwarten^^.
& weil marci & chriso sich ja schon sooo freuen, dass wir 4 unseren führerschein schon bald machen, möchte ich liebend gern nochmal betonen, wie heiß ich darauf bin (haha ihr arschis xDD).

I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O. ;D


 

12.2.07 17:57


 [eine Seite weiter]
Titel 1

Just Tonight
Good Old Times
Famous Last Words

Titel 2


Freak Like Me
My Sweet Prince
You're All I Have
This Picture
Worker Bees

Titel 3

Party PeopLe <3.

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de