Music=Life

Bm

erstmaL 'n frohes neues euch aLLen noch..
samstag war ein richtig chiLLiger tag.. ich war wirkLich den ganzen tag im bett & hab' die 3. staffeL oc zu ende geschaut.. ende war natürLich maL wieder tragisch (für mich)..
sonntag erstmaL ausschLafen.. dann hat mir meine mama strähnchen
gemacht.. ich war so frustriert, dass ich mir danach erstmaL so an die 6 maL meine haare gewaschen hab' .. hat aber Leider iwie auch nix gebracht..
dann hab' ich schön mein eragon buch geLesen & mich Langsam auf siLvester vorbereitet..
so gegen 2oh war ich dann in pLatendorf.. siLvester war eig recht Lustig.. am besten war'n aber immer noch marci & reimer in der küche .. ich hab' auch wieder nur ca. eine stunde gepennt, aber das is' ja nix neues mehr an siLvester..
ab kurz nach 1oh haben dann meLLe, aLina & ich das sommerhaus schon maL auf vordermann gebracht.. schade nur, dass die musik nich ging .. dann so gegen 12h wurde ich dann abgehoLt & hab' mich zu haus gLeich in mein feines bettchen geschmissen..
haLb 5h bin ich dann wieder aufgestanden.. vorher hab' ich aus'm bett den mond beobachtet & nachgedacht ^^.. war iwie toLL..
den rest weiß ich nich mehr..
gestern dann auch erstmaL ausgeschLafen & iwie nix doLLes gemacht.. abends kam dann mein schokoLadenbär her.. war wie immer sehr Lustig .. iwie sind wir auch so kandidaten, bei denen der eine was denkt & der andere es sagt.. es ist erschreckend ^^ xD.. um 3h is' er dann nach finaL destination 2 wieder nach haus gefahr'n..
heute war doof iwie.. nix Los & sonst war's auch kein schöner tag.. streiten is' einfach doof .. wir haben endLich noch mein regaL aufgebaut & aufgehängt.. das einzig positive iwie.. achja & ich hab' mit meinem Bebieh geteLt ..
nu' bräuchte ich iwie 'n boxsack..

tschöö >.<


2.1.07 22:25


Regen

n'abend.. ^^
achja gestern war auch so ein richtiger LümmeLtag.. hab' nix besonders toLLes angesteLLt eig..
ich hang so ca. 1 1/2 std. mit Yannick an der strippe.. sehr Lustig & ich hab' 'nen toLLen Link bekommen .. von wem & was bLeibt maL wieder geheim, aber ich kann sagen, dass es ähm ja Lustig & pervers war xD..
meine ma & ich haben uns gestern dann im "Yo & Tight Style" unterhaLten.. es war sehr amüsant lol..
so gegen haLb 8 bin ich dann zu Denis' geb.. ich muss ja ehrLich zugeben, dass ich skeptisch war & nich so wirkLich Lust hatte.. aber was soLL ich euch sagen? es war eig echt fein .. eig woLLte ich ein vorher-nachher-biLd machen, aber ich schLaues kind hab' kein nachher biLd geknippst .. aber sonst gibt es recht Lustige biLder.. es gab wieder einige feststeLLungen: Denis' kLo oben is' komisch: kLo zu tief & waschbecken zu groß, ich hasse diese ekLigen PaLis, Denis' hat recht einseitige biLder gemacht, Lukas war gut drauf & Basti hat auch was getrunken .. aber pssst ^^ xD..
nja zu hause war ich ziemLich deprimiert DESWEGEN ..
heut' hab' ich erstmaL bis 13h geratzt :/, was ich eig sehr doof find'.. dann hab' ich maL endLich meine "schuhe" geputzt.. omg sag' ich nur .. nach den schuhen konnte ich dann das bad säubern..
Yannick hat maL wieder seine pizza anbrennen Lassen .. sorry aber es muss einfach geschrieben werden xDD..
eig woLLte ich heut' in die stadt, aber bei dem wetter hab' ich's dann Lieber geLassen ..
iwie hab' ich mom eine merkwürdige stimmung ^^.. ich vermisse etwas oder jemanden & iwie macht mich das nich so gLückLich.. nja..

Hauste!


4.1.07 18:34


Leere

Sadness


7.1.07 15:12


 [eine Seite weiter]
Titel 1

Just Tonight
Good Old Times
Famous Last Words

Titel 2


Freak Like Me
My Sweet Prince
You're All I Have
This Picture
Worker Bees

Titel 3

Party PeopLe <3.

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de