Music=Life

INTERNET!!

woow, ich kann's iwie immer noch nich fassen : nach ca. 3 wochen endLich wieder das ersehnte internet.. & weiß der geier wieso es auf einmaL wieder geht.. aber eig Liegt das ja nur an nadi hehe.. sie is' nämLich eine fee & kann zaubern.. jaja so is' das wirklich lol..
aLso ich berichte maL über die Letzten tage.. der rest is' einfach schon zu lange her..
ich beginne mit freitag.. da war'n nämLich Isa, MiLka, MeLissa, VaLLe, Yannick & Ich beim eistraum.. bei dem wetter steht das wasser dort sagen wir ca. 3 cm hoch .. weiL ich ja nun einfach in Letzter zeit immer pech haben muss, passierte was.. eine koLLision mit yannick.. er hat noch versucht mich zu retten, aber hat iwie nix gebracht.. ich bin dann jedefaLLs auf den hinterkopf geknaLLt & war von oben bis unten pitschnass.. aLs ich dann iwann gemerkt hatte, dass ich bLute, haben mich die andern gLeich runter geschickt & sind zu den futzis dort gegangen.. die frau hat dann auch gLeich 'n krankenwagen gerufen.. dann ging's also ab ins krankenhaus .. an der steLLe nochmaL ein ganz großes dankeschön an isa, dass sie mich so toLL begLeitet hat .. ungLaubLich wie Lange man doch überaLL im krankenhaus warten muss^^.. jedenfaLLs hatte ich 'ne schöne pLatzwunde am hinterkopf & wurde dann auch schön genäht.. mit spritze in den kopf & so.. ich wurde auch ca. 3 mal gefragt, ob ich mir in die hosen gemacht hätte.. nein, ich hatte nicht! das war vom eiswasser ..
samstag woLLte ich dann ja eig zur HG, aber ging ja dann nich.. aLina & biLLy haben mich dann noch recht Lang besucht & das fand ich sehr klasse.. meine eLLies war'n auch nich daheim, aLso verbrachte ich samstag & sonntag in meinem bett vor'm tv.. hätte wirkLich nich spannender sein können..
montag dann deutschaufsatz.. war so lala ^^.. über meine 2 in engLisch hab' ich mich gut gefreut .. montagnachtmittag war nur gammeLei zu haus.. gestern war ich aLlein in der city & dann heute nochmaL mit nadi.. das war wieder sowas von absoLut spitze kann ich nur sagen hihi.. morgen früh 5min eher an der ecke, nech süße .. gekauft haben wir nich so wirkLich iwas, aber war sehr schön <3.. morgen muss ich dann nur meine ma iwie in den phone shop schLeifen, wegen dem toLLen handy .. das sony ericson w 85oi..
iwie sind im mom vieLe Leute krank.. das gefäLLt mir gar nich .. gute besserung an alle.. zum gLück hat's mich noch nich erwischt.. nja aber ein Loch imkopf reicht ja auch erstma ^^ ..
nur noch 2 arbeiten & dann erstmaL ruh'.. morgen bekommen wir wahrscheinlich mathe wieder.. oh gott ich hab' wirkLich schiss.. ich hoffe auf eine 4 ^^.. & morgen darf ich dann auch 2 stunden in sport abgammeLn.. ich wurde heute Leider zeuge des schLechtesten referates, das ich je gehört hab'.. einfach nur.. es is' unbeschreibLich..
iwie kann ich mich dieses jahr überhaupt nich auf weihnachten freuen .. am schLimmsten trifft mich immer N-Joy, gleich in der früh'.. mit ihrem LiebesgeschnuLze.. das stinkt zum himmel & das gLeich morgens kurz nach 7h.. das stimmt einen schon froh auf den ganzen tag, aber nja.. siLvester hab' ich auch überhaupt noch keine pLäne.. es wurde schon überLegt, ob man siLvester nich einfach aLLein zu hause mit einer sektfLasche verbringt & mit.. sich selber? anstößt.. nja ergibt sich sicher noch iwo iwas ^^..

wuhu vieL geschrieben.. reicht für's erste..
Ciaoi!



13.12.06 21:56


läuft..

iwie kann ich's immer noch nich so ganz fassen hehe, dass ich wieder i-net hab'.. auf jeden faLL hab' ich's vermisst..
der tag heute war iwie ziemLich gemischt.. heut' morgen nach dem aufsteh'n fühLte ich mich, aLs hätte mir jemand 'n bratpfanne über'n kopf gezogen.. 1. stunde deutsch entfieL.. gut, dass bLoß keiner was davon wusste .. in sport waren's heut' 6 Leute, die kein sport mitgemacht haben.. aLLeine wäre ich da ja vor LangeweiLe gestorben.. positiv aLLerdings war, dass wir mathe doch noch nich wieder bekommen haben.. aLso aufatmen erstmaL ..
ich war dann heut' maL wieder in der city.. getroffen hab' ich CeLLe, Joe, Nadi's Cousine Freddy, Björn, Freddy & Yannick.. meine mama & ich haben dann das mit dem neuen handy geregeLt .. zwischendurch war ich dann maL am eistraum & hab' yannick & freddy geschaut & bissLe geschnackt.. aLso in der handysache bin ich ein gLückLicher mensch .. nur echt mist, dass ich natürLich noch bis weihnachten warten muss.. die neue nummer kann ich aber schon auswendig hehe..
meiner 2. häLfte geht es nich so gut , aber mausi denk' dran: wir überstehen den regen! du hast mir in Letzter zeit so doLLe gehoLfen.. einfach danke an der steLLe ..
iwie is' mir heute aufgefaLLen, dass die Leute auf'm weihnachtsmarkt immer höLLisch vieL zeit haben.. die rasen immer richtig durch die gegend.. schreckLich, wenn man keine Lust auf dieses kram hat & nur schneLL von einem zum andern ort geLangen möchte ..
morgen werd' ich mich dann nochmaL an aLina's geschenk setzen & vLLt yannick & co beim eishockey zuschau'n ..
auf's wochenende bin ich ja iwie auch schon maL gespannt.. muss Lernen für musik & Latein ..
ein wichteLgeschenk hab' ich schon.. das find' ich gut lol..
was ich aber gar nich gut finde, dass man niemandem zum kuscheLn hat, wenn's kaLt is' .. weihnachten is' ja das fest der Liebe.. für'n arsch kann ich da nur sagen..

haLLeLuja & goodbye


14.12.06 20:56


here I am

ich habe nun einen grund entdeckt, wieso ich mich auf weihnachten freuen soLLte: das neue handy ..
der heutige tag war so LaLa.. nix spannendes iwie.. heut' morgen hatte ich erstmaL richtig schLechte Laune .. nja aber das kommt ja auch maL vor ^^.. schuLe war ziemLich gammeL.. in chemie hab' ich dann schon sudoku gemacht .. aber wir haben maL nix über's we auf.. das sag' ich doch mal "top" ..
gestern habe ich ja erfahren, dass jungs sich untereinander ja auch gaiL finden & manchmaL extra warten, um aLs Letztes zu duschen & sich einzuseifen .. aber die queLLe bLeibt natürLich geheim..
eig war ich heute nur zu hause & hab' versucht, iwas toLLes zu tun.. aber so wirkLich geLungen is' mir das gLaub' ich nich.. hab' auf jeden faLL an mausiLLy's geschenk gebasteLt, was ich nachher noch einpacken werde .. außerdem habe ich süppchen für mich entdeckt.. im winter sind die ja echt praktisch hehe.. an dieser steLLe möchte ich anna nochmaL für die kLasse socken danken, die mit den feinen gLöckchen .. sie begLeiten mich hier zu haus hihi..
iwie werden immer mehr menschen krank & das find' ich ganz doof .. mich erwischt's sicher auch noch..
in reLi haben wir uns heute über "aLte zeiten" unterhaLten; grundschuLe & os.. man man man das war schon recht Lustig ..
wie schon erwähnt wird man ja jeden morgen durch's radio gequäLt.. iwann fLiegt's bei mir hier noch durch mein zimmer, das steht fest ..
ich weiß auch nich, aber manche Leute raffen es einfach nich.. Isi & ich im kampf gegen xyz ..
aLLerdings gibt es aber auch sehr feine menschen, die ich sehr lieb' hab' ..
ich knaLL' mich nun vor's fernsehgerät.. einen kLasse abend euch..

ahoi!


15.12.06 20:28


 [eine Seite weiter]
Titel 1

Just Tonight
Good Old Times
Famous Last Words

Titel 2


Freak Like Me
My Sweet Prince
You're All I Have
This Picture
Worker Bees

Titel 3

Party PeopLe <3.

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de