Music=Life

<'3



.Ich weiß es ist ein Fehler
für immer in deinen Armen liegen zu wollen,
doch ich kann nicht anders.
Ich weiß es ist ein Fehler
immer an dich zu denken,
doch es geht nicht anders.
Ich weiß es ist ein Fehler
mit dir zusammen sein zu wollen,
doch ich will nicht anders.
Ich weiß es ist ein Fehler
dich zu lieben,
doch das bin nicht ich sondern mein HERZ,
das nicht anders kann,
möchte & will.


10.4.07 16:31


Eis, Eiiis, EIIIS x]

na ihr Sonnenkinders :]

MI war ich also mit YanniLein in der stadt, weil Frau suchte eine sonnenbrille & soo :>. ein lachkrampf jagte den nächsten, nich wahr . ich denke, ich sollte diese sache mit den sonnenbrillen lieber aufgeben oO. wir saßen dann noch schön 2 std. gechillt bei Adria & haben schön spaghettieis gegessen & geredet . war sehr fein :]. Alinsche traf gegen abend wieder hier bei mir ein & wir machten uns langsam fertig. dann schön mit dem fahrrad & Sarahlein & Sabrina nach dorthin. klasse idee mit den boxen . der abend war dann ein REINFALL. so mehr oder weniger^^..

DO half ich dem YanniLein beim glückskekse backen +yaay+. das war ein großer erfolg meiner meinung nach . also falls jemand von euch die absicht hat, zu sterben oder ähnliches: bitte zugreifen :] ! abends hatte ich ja eig war vor, aber wurde dann doch nix. spontan also umgeplant & mit Alinsche & dem fahrrad nach platendorf zu Niels & dem 'Sommerhaus' gefahr'n. & es war der geilste abend seit langem ..

FR ziemlich fertig gewesen . gegen mittag wieder mit MausiLLy & dem bike richtung heimat gefahren. ein OLÈ auf mein tolles handy. es hat uns während der fahrt sehr gut unterstützt . also falls ihr zu der zeit 2 mädels auf der tangente laut cascada singend auf fahrrädern gesehen habt: WIR war'ns ;D. nachmittags bin ich zu mei'm KaddiLein gefahr'n. war wieder sehr toll hihi [auch wenn ich "recht" müde war xD]..

SA morgen erstmal alles bissle aufgeräumt & soo, weil meine ellies dann nach einer woche wieder nach haus kamen >.<. hätten ruhig noch länger wegbleiben können^^ . abends war dann großes treffen bei Sina. aii der abend war auch sehr fein , wenn man mal die letzte stunde vernachlässigt. Alinsche hat danach hier geschnubbselt..

SO bis 12 geschlafen muhii . nachmittags bin ich mit Sarahlein & Lina inliner gefahr'n. das war ja 'ne aktion xDD. sehr lustig. meine war'n zu eng x[, aber ging trotzdem iwie. wir saßen 'ne weile vor der martin-luther gemeinde & Sarah hat nebenbei ihre pizza gegessen . dann zu MCes [Jaa, mit inlinern xD]. später wieder nach haus & hier das erste mal gegrillt ..

MO abends ab zur fahrschule. der fahrlehrer war mir & sarah ja sehr sympatisch . ziemlich langweilig diese theoriestunden >.<. ca. alle 15min auf die uhr geschaut oO. nja danach bei MCes erfreut hehe. bauch vollgeknallt & gegen 9h zu haus gewesen & dann mit Jörg schon mal paar fragebögen gemacht lol..

DI bin ich mit Billy zu Alina zu ihrem reiterhof gefahr'n. 3 stunden war'n wir da oO. die größte scheiße war dann die rückfahrt: schön geregnet hat's arghs. die ganze woche super wetter, aber bei sowas is' ja klar, dass das wetter sich ändern muss ..

gestern war ich mit Ma in bs einkaufen. woaah schrecklich! ich weiß genau, wieso ich nich gerne mit meiner Mama shoppen geh'. nja. in den schlossarkaden war'n wir auch. find's nich sooo toll. 5ooo menschen da drin & scheiß luft wegen neu & soo :>. hatte auch halsschmerzen & war einfach nich mein tag >.<..

heut' erstmal wieder ausgeschlafen & danach mit Jessi & ihrer Mama in die stadt & zum arzt. noch schön ein eis gegessen :]. nachher bald wieder zur fahrschule & danach unser Pausbäckchen besuchen hihi. gute besserung an der stelle !

wir beide +summ+ ... ♥


5.4.07 17:26


Sunshine <3.

das wetter is' wirklich aller erste sahne !

die letzte woche war echt ur dolle doof >.<. so schlimm war's schon lange nich mehr..

MI hatten wir unser volleyballturnier der 1o. klassen. ich war zwischendurch mal ein stündchen in der stadt. es gab dann während des turniers richtig stress mit unserer sportlehrerin :/. sie wollte uns sogar disqualifizieren lassen . wir haben aber trotzdem den 2. platz dann gemacht^^ lol. auch wenn unsere B-mannschaft nich soo stark war. bin trotzdem stolz auf alle . nachmittags hab' ich mich um meine sis gekümmert..

DO hab' ich eine 5 in mathe mit nach hause gebracht . daraufhin hab' ich mich dann ca. 2 stunden mit meiner mama gestritten >.<. mit geschichte lernen war dann nich mehr sooo viel. hab' sogar GNT verrafft :/. hab' aber die wiederholung geschaut ..

FR die letzte arbeit geschrieben & nach der schule endlich aufatmen. FERIEN! den rest des tages hab' ich bei Jessilein verbracht. war'n noch bei ihren großeltern & sie hat schön ihr köfferchen gepackt. war wieder sehr toll ..

SA war ich mit Alinsche beim SV fußball schau'n. es war wirlich kalt & windig dort *brr. wir haben Sarahlein & Sabrina dort getroffen, weil die beiden auch ein spiel hatten. ich glaube, dass Marci mich an dem tag sehr gern umgebracht hätte . tut mir leid Marcilein! [S. spielt ur gut Fußball, hat aber 'ne ziemlich hohe nummer..] nach'm fußball war ich mit Alina bei mces, dann haben wir noch ein teechen hier bei mir getrunken & danach hat sie mich dann verlassen. dafür haben mich abends Sarahlein & Basti besucht. war ein sehr amüsanter abend . an der stelle möchte ich anmerken, dass "Deep Blue Sea" ein richtig schlechter film is' >.<..

SO hab' ich den ganzen tag mit meiner MausiLLy am schlosssee verbracht & viele feine bilder dort geschossen hihi. seitdem wohnt sie auch hier bei mir xD.

MO war ich mit Alina, Sarahlein, Lina & Sabrina in hannover sehr fein shoppen ♥. jeder hat seinen krams gefunden & es wurde ziemlich viel eingekauft. die tüten wurden später allerdings zum problem . es war wunderbar! abends lagen wir beide dann nur im bettchen & haben gar nix mehr gemacht. sowas von fertig gewesen xD..

gestern war Alinsche dann mit Dirk im casarino frühstücken & ich hab' hier rumgechillt. um die mittagszeit hat sie sich dann wieder zu mir gesellt. abends hab' ich mich mit Sarahlein, Sabrina, Lina & Sina bei braam wegen führerschein angemeldet . aii ich freu' mich ja so hehe..

nun is' meine liebste mitbewohnerin grad mit Billy & Jessie inliner fahr'n & ich lümmel' hier so rum. werd' mich dann aber auch gleich mal anziehen & in die stadt düsen. übrigens kann Alina sehr feine Gute-Nacht-Geschichten erzählen ..

Mahjong-Liebe ..


28.3.07 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1

Just Tonight
Good Old Times
Famous Last Words

Titel 2


Freak Like Me
My Sweet Prince
You're All I Have
This Picture
Worker Bees

Titel 3

Party PeopLe <3.

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de